Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

aaaaaLso heute ne ja das war sooo toll ich hab mich gefreut wie ein kleines kind auf weihnachten. ich konnte gestern gar nich einschlafen *hihi*

.......

ich war ja heute bei meiner kleinen süzzen lony <33.....

die ist so toll....die hat ein fell wie ein bär und ist kugelrund. und da wir ja "winter" haben ist die auch noch schwarz/braun sooooooo schön <33

nuja.... nachdem ich sie geputzt hab war ich mit ihr spazieren bzw ich hab vesucht sie dahin zuführen wo ICh hin wollte. Aber lony hat mich da über die felder gezogen xDDD dann hatte ich kB mehr und wir sind dann wieder zurück geltrapt. aber dann wollte ich noch "schnell ein paar fotos" machen mit der und dann waren wir doch noch 2 stunden im wald spazieren und haben versucht fotos zu machen^^ aber die alte dame musste sich wiedermal durchsetzen und hat nur rum gehampelt schlimm schlimm schlimm xD aber trotzdem lieb ich sie ach ich könnt jetzt noch stunden von meinem süzzen pony schwärmen aber das eig wirklich WICHTIG ist,

MEINE LONY IST fast =/ WIEDER GESUND  <33

----------------------------------------------------------------------------------------

ach und ladiiiies gestern war schon geil ile xD

14.1.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




.eins.

Startseite

Gästebuch

.zwei.

unser liied
main kleines aber geiles pony LONY <33

.drei.

maine ladiiies <33
7 Zwerge <33

.vier.

Myblog.de
Design by