Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

 

haaaa läääädiiiiies

ich muss schon sagen gestern war richtig geil! endlich mal bisschen aktion ...aber ich fang von gaaaaanz vorne an...da wo wir noch bei mir waren und uns gelangweilt haben, nich wussten was wir machen sollten ...bis wir dann los gelaufen sind um döner zu "lutschen" (also ich, wer sonst xPP ) und stinkie zu suchen lol leider vergeblich^^

aber dann sind wir in die stadt gefahren und ICH hab euch das bier geholt so ganz ohne ausweis wow xDD ^^

aber dann inner müga....joa war ja erst sau langweilig und ich wollte abhauen aber dank jüläs gelaber bin ich doch noch geblieben und war auch ein verfolgungsopfer von den "special Müga agents"  und bin mit durch büsche gerannt, fast die treppen runter geflogen und vorallem über zäune wie spiderwomen gesprungen HAHAHAHA klein jülä kam erst gar nich darüber ...dachte schon ich müsste sie drüber schubsen als sie da hin wie ne oma  MUAH ich hab mir da ein abgelacht und daaaaaann als alle spiderwomen und omas es endlich geschafft hatten über den hooooHen zaun zu springen sind wir einfach nur gerannt xDDD bis zur ampel da standen wir dann weil ROT war (sehr vorbildlich) neeeiin eig nur weil die bulln da standen :-P aber als dann "grün" war sind wir in so grusligen seiten strassen gerannt julia hatte angst das wir gleich auf sonem fabriks gelände sind....ich hatte nur angst das da gleich nutten oder mörder stehen LOOOOL voll verrückt aber egaaaL xDDD

UND DAS ALLES NUR WEGEN EINER SCHEI? FLASCHE DIR RUNTER GEFALLEN IST :D :D

aber hatten ja nich alle so ein spaß wie wir :P

 

----------------------------------

                  und zu HEUTE:

   Aua                            aua

         Aua                 aua

               Aua     aua

                    AUA

 

20.1.07 22:56


 

älsö ..ein scheeeeeiss tag die welt steht still ein scheeeeeeiss tag -.-

heute der tag war einfach nur zum kotzen!!! und morgen der wird auch erstma ordentlich scheiße werden obwohl wir ja morgen F R E I  haben und dann am freitag scheiß zeugnise boah ne ey "eine scheeeeeeeiss woche die welt steht still eine scheeeeeeeeeiss woche -.-* =/ naja aber egal morgen dann noch mit den ladiies für karneval shoppen und daaaaann .....(darf ich nich verraten :P) das wird bestimmt wieder lachkick nä jülä säsä ünd sö xD

hmm und Du glaubst mir einfach nich das ich dich liebe versteh ich gar nich :P

ökäy däs wärs dänn äuch

ladiiies ile

 

 

17.1.07 21:35


aaaaaLso heute ne ja das war sooo toll ich hab mich gefreut wie ein kleines kind auf weihnachten. ich konnte gestern gar nich einschlafen *hihi*

.......

ich war ja heute bei meiner kleinen süzzen lony <33.....

die ist so toll....die hat ein fell wie ein bär und ist kugelrund. und da wir ja "winter" haben ist die auch noch schwarz/braun sooooooo schön <33

nuja.... nachdem ich sie geputzt hab war ich mit ihr spazieren bzw ich hab vesucht sie dahin zuführen wo ICh hin wollte. Aber lony hat mich da über die felder gezogen xDDD dann hatte ich kB mehr und wir sind dann wieder zurück geltrapt. aber dann wollte ich noch "schnell ein paar fotos" machen mit der und dann waren wir doch noch 2 stunden im wald spazieren und haben versucht fotos zu machen^^ aber die alte dame musste sich wiedermal durchsetzen und hat nur rum gehampelt schlimm schlimm schlimm xD aber trotzdem lieb ich sie ach ich könnt jetzt noch stunden von meinem süzzen pony schwärmen aber das eig wirklich WICHTIG ist,

MEINE LONY IST fast =/ WIEDER GESUND  <33

----------------------------------------------------------------------------------------

ach und ladiiiies gestern war schon geil ile xD

14.1.07 21:40


 

süzze.....

 

HOFFENTLICH WIRST DU WIEDER GESUND!

ildSs du bist die beste <33

 

9.1.07 22:53


jooooa.......also.....

 

 

HOFFENTLICH WIRST DU WIEDER GESUND

ildSs meine süZze

9.1.07 22:44


haiii

 ´hmm hab ich schon mal gesagt, dass ich kinder und schule hasse?! -.-

naja heute war ich nachher schule mit saskia shoppen....hab jetzt grüüüünen und  hässlichen pinken nagellack aber nuja....!!

dann kam der schminkie und dann waren wa 2 stunden arbeiten  naja habn 20 € gekriegt

aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll und hab auch wenig lust!!!

und du schrei mich nich an wenn ich dich schon anruf!!!

 

cya dönerS ile

eure miss fischfutter xD

8.1.07 21:49


hallu.....

hmm letzter freier tag heute. ab morgen quälen uns die lehrer wieder  ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!! -.-

 

aber wenigstens sind die 7 zwerge ab morgen wieder ALLE zusammen das ist aber auch das einzige was toll is!!!!

naja und zu DIR bzw EUCH sag ich nix mehr  >>schlampen power<< YEAH

jula& saskia ile

7.1.07 20:00


 [eine Seite weiter]



.eins.

Startseite

Gästebuch

.zwei.

unser liied
main kleines aber geiles pony LONY <33

.drei.

maine ladiiies <33
7 Zwerge <33

.vier.

Myblog.de
Design by